Premium

Niessing München

Niessing München

Seit 140 Jahren denken, gestalten und produzieren Menschen bei Niessing in Vreden Schmuck. Gegründet als Werkstatt für Devotionalien, in der neben kirchlichem Schmuck auch Trauringe hergestellt wurden, ist Niessing heute eine etablierte Marke.

Maffeistraße 6 | Fünf Höfe, 80333 München
muenchen@niessing.com |  http://www.niessing-muenchen.de
Tel.: +49 (89) 25 54 67 97

Hinter jedem Schmuck stecken Menschen und viel Menschliches. Am Anfang steht natürlich immer eine Idee, ein Gedanke, ein emotionales Bedürfnis. Der Grundstein dazu wird im Designteam gelegt, eingebettet in der Manufaktur. Niessing lebt Gestaltung. Jeder trägt durch seine Persönlichkeit dazu bei.

Das Design in all seiner Innovation hat Tradition bei Niessing. Diese wird von den Designern behutsam gepflegt und immer wieder durch neue Aspekte ergänzt. Gestaltung wird als allumfassende Aufgabe verstanden. Jedes noch so kleine Detail ist wichtig. Oft muss ein Entwurf Jahre reifen bis er umgesetzt wird. In jedem Fall wird die Form perfektioniert, bis alle mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Internationale Designpreise und die Präsenz in Museen bestätigen unsere Passion für Schönheit und Material.