Premium

ALLGUTH GmbH

ALLGUTH GmbH

Die Allguth ist ein Münchner Familienunternehmen – modern aus Tradition. Wir haben bereits vor über 60 Jahren begonnen, Tankstellen zu betreiben und können heute gleich fünf Dinge gleichzeitig: Tankstelle, Waschstraße, Getränkemarkt, Shop und Cafébar.

Würmtalstr. 35, 82166 Gräfelfing
info@allguth.de |  https://www.allguth.de/home.html
Tel.: (089) 71052-0

Die ALLGUTH GmbH wurde 1958 gegründet und betreibt in München und Umgebung 30 Stationen.

Wir bezeichnen unser Stationsnetz als klein, aber fein. Die Regionalität wurde von uns bewusst gewählt. Wir sind ein Münchner Familienunternehmen, in seiner Struktur extrem schlank und mit den Partnern an den Stationen eng verbunden. Nie geht es bei unserer Wachstumspolitik um rein quantitative Ziele, sondern immer um qualitative. Die Marke Allguth hat einen absolut eigenständigen Auftritt und einen Charakter, mit dem sich die Kunden stark identifizieren. 

Es ist uns ein persönliches Anliegen, unsere Selbständigkeit zu bewahren und unsere Ideen zugunsten des Kunden auf kurzem Wege schnell umzusetzen. Auszeichnungen wie „Tankstelle des Jahres“ und „Beste Waschstraße des Jahres“ oder die Verleihung des „Renault Traffic Design Awards“ machen uns stolz.

Die Marke Allguth steht für mehr als nur Tanken. Als Pionier des One-Stopp-Shoppings haben wir unsere Stationen im Laufe der Jahre zu modernen Service-Centern entwickelt, als erste deutsche Tankstelle überhaupt. Innovativ zu sein, ist seit jeher ein zentraler Baustein der Allguth DNA. So eröffneten wir 1983 die erste Bleifrei-Tankstelle Europas.

Seitdem ist es unser ehrgeiziges Ziel, in jedem unserer Servicebereiche den Kunden nicht nur zusätzliche Annehmlichkeiten zu offerieren, sondern professionelle Spitzenleistungen zu moderaten Preisen zu erbringen.

Weitere Einträge aus der Kategorie Automobil