- Anzeige -

Gewalttat von Jugendlichen

Zeugenaufruf der Polizei: Gewalttat gegen Jugendlichen

Stand 16.03.23 - 14:30 Uhr

Am Mittwoch, dem 15.03.2023 wurde ein 13-jähriger Junge von acht weiteren Jugendlichen zusammen geschlagen. Alle Infos und wie du helfen kannst, erfährst du hier. 

Zeugenaufruf der Polizei: Gewalttat gegen Jugendlichen
©shutterstock

Zeugenaufruf – Gewalttat gegen 13-Jährigen

Am Mittwoch, dem 15.03.2023 wurde ein 13-jähriger Junge im Bereich der Knorrstraße gegen 19:15 Uhr von acht weiteren Jugendlichen zusammengeschlagen.

- Anzeige -

Wie hat sich die Tat ereignet?

Am Mittwochabend verließen ein 13-Jähriger und sein 14-jähriger Begleiter einen gastronomischen Betrieb im Bereich der Knorrstraße.

Daraufhin kam es zu einem Übergriff von zwei Tätern aus einer achtköpfigen Gruppe gleichaltriger Jugendlicher, die Geld von dem 13-Jährigen verlangten und ihn nach einer Abweisung begannen zu schlagen und zu treten. Fünf der Täter sind bislang unbekannt.

Nachdem der 14-jährige Begleiter eingeschritten war, flüchteten die Täter. Der 13-Jährige wurde leicht verletzt und sein Mobiltelefon beschädigt.

- Anzeige -

Was du jetzt machen kannst?

Solltest du etwas von der Tat mitbekommen haben und dich im genannten Zeitraum in der Gegend der Knorrstraße, Illungshofstraße und Frankfurter Ring (Milbertshofen) aufgehalten haben, kannst du dich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -