- Anzeige -

Polizei bittet um Hinweise

Zeugen gesucht: 28-Jährige Münchnerin vergewaltigt

Stand 29.06.20 - 15:12 Uhr

0

Nach einem sexuellen Übergriff auf eine 28-Jährige Münchnerin, bittet die Polizei um Hinweise. Wer hat am Samstag, 20. Juni, etwas beobachtet? 

Zeugen gesucht: 28-Jährige Münchnerin vergewaltigt

© Foto: shutterstock

Wer hat etwas beobachtet?

Bereits am Samstag, 20.06.2020, gegen 23:30 Uhr, ging eine 28-jährige Münchnerin vom Ostbahnhof in Richtung Ostfriedhof. Im Bereich der St.-Martin-Straße 44 wurde sie unvermittelt von einer unbekannten männlichen Person gegen die Friedhofsmauer gedrückt.

- Anzeige -

Der Unbekannte schlug ihren Kopf mehrmals gegen die Mauer. Anschließend versuchte er sie zu vergewaltigen. Dies gelang ihm zwar nicht, allerdings kam es trotzdem zu sexuellen Handlungen. Danach ließ er von ihr ab und entfernte sich.

Aus Scham vertraute sich die 28-Jährige zunächst niemandem an und erstattete erst eine Woche später Anzeige bei der Polizei. Das Kommissariat 15 hat die Ermittlungen aufgenommen.

- Anzeige -

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Männlich, ca. 175 cm groß, ca. 30 Jahre alt, sehr schlank; er war bekleidet mit einer dunkelgrünen Baseballkappe, beigem langem Hemd und Jeans

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -