- Anzeige -

Zweiter Ãœberfall in kurzer Zeit

Ãœberfall auf Joggerin im Luitpoldpark

Stand 13.02.17 - 14:52 Uhr

0

Eine junge Joggerin wurde von einem unbekannten Mann von hinten überfallen. Jetzt hofft die Polizei auf Zeugen der Tat.

Ãœberfall auf Joggerin im Luitpoldpark

Wer kann der Polizei Hinweise liefern?

Am Sonntag, 12.02.2017, gegen 22.25 Uhr, joggte eine 24-jährige Studentin mit einem Bekannten im Luitpoldpark. Beide verabschiedeten sich voneinander an der Karl-Theodor-Straße, um getrennt den Nachhauseweg anzutreten.

Die 24-Jährige lief durch den Park Bayernplatz in Richtung U-Bahnhof Hohenzollernplatz. Dort fiel ihr eine Person auf, die auf der Parkbank saß.

Kurze Zeit später wurde sie von hinten umklammert und der Mund wurde ihr zugehalten. Während des Gerangels stürzte sie zu Boden. Der Unbekannte schlug ihr mit den Fäusten ins Gesicht und gegen den Oberkörper. Die 24-Jährige rief laut um Hilfe, woraufhin der unbekannte Täter flüchtete.

Aufmerksam gewordene Passanten verständigten die Polizei. Die Studentin wurde leicht verletzt und ambulant in einem Krankenhaus behandelt.

Täterbeschreibung:
Männlich, kleine Statur, kurze Haare, dunkle Mütze, bekleidet mit dunkler dicken Jacke und dunkler Mütze.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -