- Anzeige -

Polizei Fürstenfeldbruck

Polizei sucht Zeugen: Zwei Mädchen in Starnberg sexuell belästigt

Stand 19.10.20 - 16:57 Uhr

0

Zwei Mädchen wurden am Samstagabend (17.10.2020), im Zeitraum von etwa 18.00 bis 19.30 Uhr an einer Bushaltestelle in der Leutstettener Straße von einem bislang unbekannten Täter sexuell belästigt. Die Kripo Fürstenfeldbruck bittet um Hinweise.

Polizei sucht Zeugen: Zwei Mädchen in Starnberg sexuell belästigt

© Foto: pixabay

Wer hat etwas beobachtet?

Die beiden 12 und 13 Jahre alten Schülerinnen hielten sich gegen 18.00 Uhr an der Bushaltestelle in der Leutstettener Straße gegenüber dem Bahnhof Nord auf. Dort wurden sie von einem unbekannten Mann angesprochen, der ihnen in aufdringlicher Form eine „Fußmassage“ anbot.

- Anzeige -

Mann drückt den Fuß des Mädchens zwischen seine Beine

Die beiden entfernten sich daraufhin zunächst und kamen gegen 18.45 wieder zur Bushaltestelle zurück. Der Unbekannte kam nun wieder auf die Beiden zu und belästigte sie erneut.

Dabei nahm er den Fuß eines Mädchens in die Hand und drückte diesen an sein Geschlechtsteil. Nachdem sich die Mädchen daraufhin sofort erhoben und entfernten, verließ der Mann ebenfalls die Bushaltestelle. Laut Angaben der beiden Freundinnen hielt er sich noch eine Weile im dortigen Grünbereich auf.

- Anzeige -

Der unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben:

Männlich, ca. 25 Jahre alt, etwa 170 -175 cm groß, dunkelhäutig, schlanke Figur, schiefe Zähne, dunkle Haare (seitlich rasiert, Deckhaar länger und gelockt), bekleidet mit grauer Jogginghose (Nike) und schwarzer Jacke, er trug Turnschuhe und führte ein Handy der Marke Huawei mit.

Zeugenaufruf:

Personen, die während der relevanten Zeit Beobachtungen im Zusammenhang mit dem geschilderten Sachverhalt gemacht haben oder sonst Hinweise auf die Person geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08141/612-0 bei der Kripo Fürstenfeldbruck zu melden.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -