Aktualisiert: 23.09.2022 - 12:59

Ein kurzer Clip ging in Netz viral: Ein junger Mann will nach dem Wiesnbesuch eigentlich nur nach Hause, doch die Rolltreppe lässt ihn einfach nicht - zum totlachen!

wiesn video oktoberfest betrunkener rolltreppe.jpg

© Screenshot: facebook/dein Ingolstadt

Das Ende ist nicht in Sicht

Gibt's doch gar nicht - doch! Auf dem Oktoberfest ist alles möglich. Beweis: ein Video von einem betrunkenen Wiesnbesucher auf der Rolltreppe, der das Netz begeistert hat.

+++ Hier gibt es noch mehr lustige Wiesn Clips +++

Nur nicht aufgeben!

Ein junger Mann hatte im Wiesnzelt wohl mächtig Spaß und hat wohl auch die eine oder andere Maß getrunken. Sein Heimweg wird dann aber doch ziemlich mühsam und lang... 

Da geht's lang! Oder doch nicht? Der Mann in Tracht kämpft förmlich gegen die Rolltreppe, die ihn einfach nicht nach oben lassen will - und die Umstehenden lachen!

Eine private Person hat die Szene festgehalten und das Video des Spektakels der Nachwelt zur Verfügung gestellt.