Aktualisiert: 23.09.2022 - 12:59

Ein kurzer Clip ging in Netz viral: Ein blonder Mann rutscht bäuchlings von rechts nach links über den nassen Boden eines Wiesnzelt-Biergartens. NACKT!

Nackter Oktoberfest 4

© Screenshot: facebook/boarischmeiLebensGfui

Bäuchlings durch den Biergarten

Gibt's doch gar nicht - doch! Auf dem Oktoberfest ist alles möglich. Beweis: ein Video von einem nackten Wiesnbesucher, das das Netz begeistert hat.

+++ Hier gibt es noch mehr lustige Wiesn Clips +++

Er hatte nur noch Schuhe an

Ein junger Mann hatte bei strömendem Regen wohl mächtig Spaß im Biergarten eines Wienzelts. Er zog sich aus und schlitterte hüllenlos über die Holzterrasse. Vor den Augen mehrere Passanten, die sich vor Lachen kaum auf den Beinen halten können. Ein unbekannter „Zeuge“ hat die Szene 2019 festgehalten und das Video des Spektakels der Nachwelt zur Verfügung gestellt.