- Anzeige -

Richtig gut Essen gehen

Münchens Sterne Restaurants

Stand 27.02.19 - 17:16 Uhr

0

Am Dienstag wurden in München wieder Sterne des Feinschmecker-Guides Michelin verliehen und erstmals wurde eine vegetarische Küche ausgezeichnet. Wir zeigen dir alle Münchner Sterne-Restaurants!

Münchens Sterne Restaurants

© Google Maps

Erstmals ist ein vegetarisches Restaurant vertreten

München hat einiges zu bieten, wenn es um eine gute Küche geht. Mittlerweile gibt es 11 Restaurants, die vom Guide Michelin mit einem oder mehreren Sternen ausgezeichnet wurden. Die Besonderheit dieses Jahr ist, dass mit dem "Tian" am Viktualienmarkt erstmals ein vegetarisches Restaurant in München zum Sterne-Restaurant ernannt wurde!

- Anzeige -
[MD_Portal_Script ScriptID="6381441" location="leftALone"]

Ein weiterer Newcomer in der Münchner Sterne-Restaurant-Szene ist das Gabelspiel in Giesing, dass von einem Ehepaar geführt wird. Während Sabrina Berger als Gastgeberin fungiert, zaubert ihr Mann Florian Berger französische Gerichte auf den Teller. Der Königshof wurde dieses Jahr nicht erneut mit einem Stern ausgezeichnet, da er wegen Neubau seit dem 31. Dezember 2018 geschlossen ist.

Hier hast du alle Münchner Sterne-Restaurants im Überblick:

[MD_Portal_Script ScriptID="8066826" location="leftALone"]

 

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -