Aktualisiert: 12.05.2022 - 12:01

Auf der linken Abwehrseite ist er beim FC Bayern gesetzt. Jetzt probiert sich Alphonso Davies im Rap-Business – der erste Song seiner Crew ist bereits veröffentlicht.

davies mueller shutter2

©shutterstock

Alphonso Davies dreht Musikvideo mit Freunden

Auf dem Platz sorgt er bereits für Furore, jetzt wird es Zeit für die Musikbranche. Bayern-Star Alphonso Davies ist jetzt Rapper. 

Zusammen mit zwei Freunden Alexis Fambo (22, spielt beim SV Heimstetten) und Stephan Mensah (21, spielt beim TSV 1860 Rosenheim) hat er den Song "Nur weil" veröffentlicht. Die Crew nennt sich STUGANG.

Bayern-Star Davies jetzt Rapper

Im Gegensatz zu seinen Kollegen, die auf Deutsch ihr Bestes geben, rappt Davies auf Englisch. Er ist seit Jahren bekennender Rap-Fan, gestand schon häufiger seine Vorliebe für die Musik von Drake. Winkt nach dem Fußball eine Karriere als Vollzeitmusiker?

Das offizielle Musikvideo findest du hier: