- Anzeige -

Tischtennis In München

Karte: Tischtennis spielen in München

Stand 27.06.22 - 11:45 Uhr

0

Was gibt es Besseres als einen Sommerabend mit einem frischen Radler und einer Runde Tischtennis mit deinen Freunden ausklingen zu lassen? Alle Tischtennisplatten in München findest du hier.

Karte: Tischtennis spielen in München

Foto: Pixabay

An diesen Tischtennisplatten Münchens kannst du spielen

Ganz egal, ob du nur locker mit einem Freunden zocken willst, ihr profimäßig unterwegs seit oder mit ganz vielen Freunden im Rundlauf spielen wollt. Hier ist für jeden von euch etwas dabei:

- Anzeige -

Maxvorstadt

Am Königsplatz in der Maxvorstadt gibt es insgesamt drei Tischtennisplatten. Eine davon befindet sich auf der Westseite und die anderen beiden auf der Ostseite. Genügend Platz für die eins gegen eins oder Rundlauf Partie gibt es ausreichend. Auch die Minna Thiel ist nicht weit. Da kannst du dir ganz einfach ein paar Tennisschläger und einen Ball gegen Pfand ausleihen.

Milbertshofen

In der Nähe vom Christoph-von-Gluck-Platz findest du inmitten des Parks 2 Steinplatten mit Metallnetz. Und auch in der Milbertshofener Straße hast du die Möglichkeit auf eine Tischtennis-Partie. Hier warten nämlich am Spielplatz vier weitere Platten auf dich.

Schwabing

Auch auf dem Pündterplatz in Schwabing stehen zwei Tischtennisplatten. Doch was, wenn die schon belegt sind? Kein Problem, denn ein paar Straßen weiter gibt’s zwei weitere Platten.

- Anzeige -

Englischer Garten

Der Englische Garten in München hat natürlich auch was zu bieten. Neben dem Hirschau Biergarten gibt es eine Tischtennisplatte. Die ist jedoch für Kinder beziehungsweise sehr niedrig von der Höhe.

Laim

Nicht nur in der Nähe vom U-Bahnhof Laimer Platz, sondern auch auf dem Sportplatz ein paar Meter kannst du in Laim ungestört und windgeschützt Tischtennis spielen.

Giesing

Im Kronepark auf dem Nockherberg in Giesing gibt’s gleich zwei Tischtennis-Kunststoffplatten – aber ohne Netz. Das Beste am Tischtennis spielen im Kronepark ist wohl das Crönlein. Da kannst du dir später noch eine Cola oder Waffel am Stiel gönnen.

Sendling

Der Dietramszeller Park in Sendlingen hat gleich drei Platten zu bieten. Die drei Tischtennisplatten ohne Netz befinden sich am Sportplatz. Und nach einer Partie Tischtennis kannst du dich mit deinen Freunden in der Isar abkühlen.

- Anzeige -

Haidhausen

Beim Spielplatz Meillerweg direkt an der Isar wartet eine ganze Crew aus Tischtennis-Stammgästen auf dich – und dazu gleich drei Platten. Die Tischtennisplatten befinden sich auf dem Spielplatz hinter dem Kabelsteg. Auch der Muffat-Biergarten ist nicht weit, falls du mal eine Pause brauchst.

Westend

Auf dem Gollierplatz in Westend warten zwei relativ neue Steinplatten mit Netz auf dich. Sollten die zwei Platten schon belegt sein, gibt’s es direkt um die Ecke in der Gollierstraße und Kazmairstraße noch drei weitere Tischtennisplatten.

Bogenhausen

Der Böhmerwaldplatz bietet nicht nur einen tollen Park, sondern auch eine guterhaltene Tischtennisplatte am Spielplatz. Zur Belohnung kannst du dir im Anschluss noch eine Kugel Eis bei der Eisdiele um die Ecke gönnen.

Neuhausen

Der Grünwaldpark vor dem Nymphenburger Schloss bietet dir gleich drei Tischtennisplatten. Zwei davon mit Stahlnetz und eine davon ohne. An heißen Sommertagen kannst du hier gemütlich im Schatten der Bäume mit deinen Freunden zocken.

Hier findest du noch viele weitere Münchner Tischtennisplatten im Überblick:

Quelle: Ping Pong Map


Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -