Am Donnerstag präsentierte der FC Bayern seine neuen Trikots für die Saison 2017/18. Die Meinung über die Trikots gehen auseinander. 

170518 neues bayern trikot© Foto: adidas / FC Bayern

Zurück in die 70er Jahre 


Seit Donnerstag hat der FC Bayern seine neuen Trikots für die Saison 2017/18 vorgestellt. Im 70er Jahre Stil werden die Bayern in Zukunft bei Heimspielen über den Rasen laufen. Das neue Jersey von Adidas fällt durch markante weiße Längsstreifen auf dem FC Bayern rot auf. Die weißen Streifen auf den Schultern und den Ärmeln runden den Streetwear-tauglichen Look ab. "Mia san Mia" wurde im Kragen eingearbeitet.

Das neue „Leiberl" wird am Samstag bei dem letzten Saison-Heimspiel gegen SC Freiburg Premiere feiern. Im neuen Trikot bekommen die Bayern also die Meisterschale überreicht.

Die Meinung der Fans zum neuen Trikot gehen auseinander. Die einen finden, es gab schon schönere, andere finden es „mega".