Aktualisiert: 02.12.2020 - 16:01

Er liefert dir ab sofort den original Glühwein vom Christkindlmarkt zu dir nach Hause: Münchens erster Glühwein-Express!

Gluhwein Express2

Foto: Beerenalm

Standl-Betreiber vom Christkindlmarkt München werden kreativ

Eigentlich hätte die "Beerenalm" in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum auf dem Christkindlmarkt am Marienplatz in München gefeiert. Doch daraus wird nun nichts: Corona macht den Standl-Betreibern einen Strich durch die Rechnung. Die Münchnerinnen und Münchner müssen aber dennoch nicht auf den köstlichen Glühwein vom Christkindlmarkt verzichten...

Glühwein direkt vor die Haustüre per Elektro-Flitzer

Die Standl-Betreiber der "Beerenalm" haben sich etwas ganz Besonderes überlegt: mit ihrem "Glühwein-Express" sind sie ab sofort in ganz München unterwegs und versorgen die ganze Stadt mit ihren köstlichen Beerenweinen! Mit einem roten Elektro-Flitzer liefern sie den leckeren Glühwein direkt vor die Tür. Eine große Portion Vorfreude auf Weihnachten gibt’s gratis mit dazu!

Gluhweinexpress

Foto: Beerenalm

Diese Sorten hat der Glühwein-Express an Board dabei

An Board dabei ist unter der beliebte Klassiker, der "Beerentrunk", bestehend aus Johannisbeeren, Heidelbeeren und Kirschen. Zusätzlich gibt's noch einen feinen Heidelbeerwein, einen Kirschwein, einen Pflaumenwein mit oder ohne Sahnehäubchen oder einen Schlehenwein. Einen leckeren alkoholfreien Apfel-Kirsch Punsch gibt’s natürlich auch.

Die Lieferung erfolgt über das ganze Stadtgebiet von München - ohne Mindestbestellwert und Liefergebühr. Wer auch außerhalb von München in den Genuss kommen möchte, kann online bestellen - bundesweiter Versand ist ebenfalls möglich, dann allerdings ohne Besuch vom roten Elektro-Flitzer.