Endlich hat er auf: der Disney Store in München! Wir von 95.5 Charivari durften vorab bereits mit einigen Hörern shoppen gehen. Das sind die Highlights des Stores.

Disney Store Muenchen2

Ein ganz besonderes Shopping-Erlebnis

Das Warten hat ein Ende: am Mittwoch, 9. November, hat der erste Disney Store Deutschlands zwischen Stachus und Marienplatz in der Neuhauser Straße 39 in München eröffnet! Für sechs 95.5 Charivari-Hörer gab's ein ganz besonderes Highlight: ein exklusives Pre-Shopping noch vor der offiziellen Eröffnung!

Mehr als nur einkaufen

Im nigelnagelneuen Disney Store in München kann nicht nur eingekauft werden: mit zahlreichen Aktionen und Events wird der Store seinen Gästen wahrhaft magische Momente bieten. Im Sortiment sind Spielzeug, Kleidung, Accessoires, Schreibwaren, Weihnachtsartikel und alles andere, was ein richtiger Fan braucht. Von Disney, Disney Pixar über Marvel und Star Wars gibt's alles, was das Disney Universum so zu bieten hat. Als besondere Hommage an den Standort München gibt es Micky Maus und seine Freundin in Lederhosen und Dirndl zu erwerben. Für die Zukunft sind im Store auch Veranstaltungen und besondere Attraktionen geplant. Schon jetzt findet jeden Morgen wenn der Store aufmacht eine "Eröffnungszeremonie" statt, bei der die kleinen und großen Disney-Fans aktiv mit eingebunden werden.

Vor genau 30 Jahren wurde in Glendale, Kalifornien der erste Disney Store eröffnet. Aktuell betreibt Disney mehr als 300 Stores weltweit sowie Online-Stores in zehn Ländern. In Deutschland ging Disney bereits in den 90er-Jahren mit bundesweit drei Fan-Shops an den Start, schloss dann aber wieder. Wegen der hohen Markenbeliebtheit im Land wolle man es in Deutschland nun noch einmal versuchen.

Exklusives Preopening für 95.5 Charivari-Hörer

Bereits einen Tag vor der offiziellen Publikums-Eröffnung konnten die Gewinner des Pre-Shoppings von 95.5 Charivari einen ersten Blick auf das brandneue Innendesign werfen und die vielfältigen Produktwelten von Disney entdecken. Natürlich durften auch zwei weltberühmte Ikonen nicht fehlen: Micky und Minnie Maus höchstpersönlich sind in die bayrische Landeshauptstadt gereist, um die Gäste zu begrüßen.