ALDI startet mit neuem Pop-Up-Konzept in München durch und eröffnet für etwa drei Monate ein Bistro in der bayerischen Metropole. Was dich erwartet, gibt's hier.

ALDI Bistro Eroeffnung koeln 770px

Foto: ALDI SÜD ( Bistro in Köln)

ALDI mit neuem Pop-Up-Bistro Konzept

Unter dem Motto "Ein Menü, ein Preis, einfach lecker" startet das ALDI Bistro am Freitag, 13. Oktober, in München. Im Schmuckhof der Alten Akademie bekommst du etwa drei Monate lang täglich köstliche und einfache Menüs, die du ganz einfach aus ALDI Zutaten zuhause nachkochen kannst.

Zuvor war das ALDI Bistro in Köln erfolgreich gestartet. Nach knapp drei Monaten wird das neue Pop-up-Konzept nun in München fortgesetzt, wo es ebenfalls für ca. drei Monate bleiben soll. Die Idee dahinter: zu zeigen, dass leckeres Essen muss weder teuer, noch aufwendig sein muss. 

Speisen im Container

Aus 6 Containern und 278 Tonnen Stahl & Glas entsteht im Schmuckhof der Alten Akademie das Bistro. Wie der Aufbau ablief siehst du hier:

Wo und wann du speisen kannst 

Adresse:

ALDI Bistro
Neuhauser Strasse 8
80331 München

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 11:00 – 21:30 Uhr
Samstag, Sonntag: 11:00 – 21:30 Uhr
Feiertagen: 12:00 – 21:30 Uhr