Aktualisiert: 15.09.2020 - 13:37

Im Landkreis Starnberg wird seit Sonntag (13.09.2020) ein 15-jähriges Mädchen vermisst. Die Polizei sucht unter Hochdruck nach ihr. Wer hat Hinweise? 

Vermisste Bella aus Gauting4

Foto: Polizei Oberbayern Nord

Wer hat Hinweise über den Verbleib von Bella?

Seit vergangenen Sonntag, 13.09.2020, wird die 15-jährige Bella B. aus Gauting vermisst. Die Jugendliche verließ in der Nacht von Samstag auf Sonntag ihren Wohnbereich und ist seither nicht wieder zurückgekommen.

Personenbeschreibung zur vermissten Bella aus Gauting:

Bella B. ist 165 cm groß und ca. 53 kg schwer; sie hat ihre dunklen Haare blond gefärbt, hat dunkle Augenbrauen und dunkle Augen; über ihre Kleidung ist nichts bekannt. Sie spricht deutsch, kann sich aber auch in der russischen Sprache verständigen.

Über ihren Aufenthaltsort ist nichts bekannt, es gibt aber mögliche Kontaktbezüge in den Bereichen Nürnberg/Fürth, Mannheim, Norderstedt sowie Mönchengladbach.

Hinweise zum Aufenthalt des vermissten Mädchens nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter Tel: 089/8931330 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.