- Anzeige -

Landkreis Fürstenfeldbruck

11-Jähriger aus Germering vermisst

Stand 08.06.21 - 09:35 Uhr

0

Seit Montag früh (07. Juni 2021) wird der 11-jährige Raphael aus Germering vermisst. Er wollte auf eigene Faust mit seinem Fahrrad zu seinen Großeltern nach Berlin fahren. Seither fehlt von dem Jungen jede Spur. Wer hat Hinweise?

11-Jähriger aus Germering vermisst

Foto: Pixabay

Wer hat Raphael gesehen?

+++ UPDATE+++ 

Gute Nachrichten aus Germering: Der vermisste 11-jährige Junge ist wieder aufgetaucht! Ein Autofahrer hatte den Aufruf im Radio gehört und den Jungen dann gegen 18 Uhr auf einem Waldweg neben der A9 in Richtung Berlin gesehen. Die Polizei Pfaffenhofen hat ihn dann wohlbehalten an seinem Fahrrad angetroffen.

Originalmeldung:

Der 11-jährige Raphael aus Germering wird vermisst. Am Montag (07. Juni 2021) fanden seine Eltern einen Brief, in dem der Junge mitteilt, dass er sich mit seinem Fahrrad, einem weißen Mountainbike, auf den Weg zu seinen Großeltern nach Berlin gemacht habe. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizeiinspektion Germering, unter anderem mit Unterstützung von Personensuchhunden, führten bislang nicht zur Auffindung des Jungen.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -