Aktuelle Kinofilm Trailer


Ocean’s 8

Hollywoods Power-Frauen Sandra Bullock, Cate Blanchett und Anne Hathaway zeigen allen Männern, wie man elegant, clever und extrem effektiv einen genialen Museumsraub auf die Beine stellt. Dass die Beine dabei in sündhaft teuren Highheels stecken, ist eigentlich Nebensache. Wer die „Oceans“-Filme mit George Clooney mag, wird auch diesen Film genießen können. 

  • 3.5 Osken

Hereditary - Das Vermächtnis

Gute Horrorfilme erschrecken nicht nur, sondern spielen mit der Psyche. Und was verkorkst die Psyche eines Menschen mehr, als eine Kindheit mit schwierigen Eltern? In diesem Gruselmeisterwerk stirbt die Mutter einer erwachsenen Frau. Doch das wird nicht das letzte Trauma für ihre Familie sein. 

  • 4 Osken

Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes

Wim Wenders, der Regisseur von „Buena Vista Social Club“, macht eine Doku über den Papst und lässt ihn einfach mal reden. Klingt erst mal nicht so spannend, doch je besser man Papst Franziskus kennen lernt, desto mehr versteht man auch diesen Mann, der mit Liebe und Leichtigkeit eine Weltreligion leitet. Auch für Atheisten ein interessanter Einblick in die Welt eines Menschen, der sein Vertrauen auf Gott setzt. 

  • 3.5 Osken

Jurassic World - Das verlorene Königreich

Zum fünften Mal stampfen die Dinosaurier über die Kinoleinwand und irgendwie wird es trotzdem nicht langweilig. Auch wenn der Film keine gute Handlung zu bieten hat, sind die einzelnen Szenen unfassbar spannend und atemberaubend. Vulkane explodieren, U-Boote treffen auf dem Meeresgrund auf messerscharfe Zähne und Raptoren jagen durch enge Flure, immer auf der Suche nach ihrem nächsten Snack auf zwei Beinen. Wer staunen will, ist hier richtig. 

  • 3 Osken

Tully

Ganze 25 Kilo hat sich Oscargewinnerin Charlize Theron für diesen Film angefuttert, damit sie glaubwürdig eine Mutter in der Krise spielen kann. Die Extra-Einheiten Käsenudeln um zwei Uhr nachts haben sich auf jeden Fall gelohnt, denn Charlize ist mal wieder eine Wucht! Jede Mutter weiß, wie schwer das Leben manchmal sein kann und wir sich in diesem Film verstanden fühlen. 

  • 4 Osken

Unsere Kino-Experten

Kinogott Emu

IMG 9286 Emu4

Emanuel Pavel ist Kinoexperte. Er erzählt immer Donnerstagmorgen in DIE HEROLD SHOW welche Kinofilme sich lohnen - und welche nicht. 

Seine Lieblingsfilme:

Pulp Fiction
Dancer In The Dark
Das Leben des Brian

Zum Profil von Emu

Die CineNews mit Nina Liebold

IMG 0531 NinaL3

Mittwoch Abend informiert dich Nina Liebold über den Film der Woche und über die Kinocharts. Außerdem macht sie das Starinterview. Damit du schon immer einen Tag früher weißt, was im Kino läuft.
Präsentiert von: CinemaxX

Zum Profil von Nina Liebold


Überraschung im Kinosaal

170126 kino cinemaxx sneakpreview2

Wir verlosen wöchentlich Tickets für die Sneakpreview am Montag im cinemaxX.
Du liebst Überraschungen und willst die neuesten Filme schon vor Kinostart sehen?

Dann bewirb dich hier.