Aktuelle Kinofilm Trailer


Power Rangers

Ein herrlich kindlicher Superheldenfilm für Fans der Serie. Die Geschichte kommt ohne komplexe Handlung und wahnsinnige Twists aus, sondern konzentriert sich auf den einfachen Spaß, den man als Kind mit den Actionfiguren hatte.

  • 4 Osken

LIFE

Der Horrorthiller punktet mit seinen wahnsinnig starken, gruseligen und richtig spannenden Szenen, auch wenn der Regisseur es nicht ganz schafft, die Geschichte als Ganzes zusammenzuhalten. Die Besetzung mit Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal ist ziemlich genial.

  • 4 Osken

Die schöne und das Biest

"Märchen schreibt die Zeit..." immer und immer wieder. Disney hat 25 Jahre nach ihrem Zeichentrickfilm-Klassiker eine Real-Verfilmung mit echten Schauspielern gedreht - und das hat sich wirklich gelohnt! Die "Harry Potter"-Hermine Emma Watson spielt Belle so fantastisch, dass ihr am liebsten direkt einen Oscar in die Hand drücken möchte. Ansonsten sind all die fanatischen Songs wie "Sei hier Gast" natürlich auch wieder dabei. Ein magisches Spektakel für die ganze Familie.

  • 4 Osken

Kong: Skull Island

Ein Riesengorilla, eine verschollene Insel, eine gefährliche Expedition und ein Haufen grauenvoller Monster! Das klingt nach einem gigantischen Hollywood-Knaller und das ist "Kong: Skull Island" größtenteils auch. Für Fans von Monsterfilmen auf jeden Fall empfehlenswert, allerdings kommt dieser Reboot der "King Kong"-Geschichte nicht an seine Vorgänger ran.

  • 3,5 Osken

Moonlight

Seit der Oscarverleihung spricht jeder über diesen Film! Nach der peinliche Panne bei der Verkündung hat dieser Film dem großen Favoriten "La La Land" den begehrten Preis für den besten Film vor der Nase weg geschnappt! Das kleine, bewegende Drama ist grandios gespielt und hat einige, magische Momente - so ganz ist der Hype aber nicht gerechtfertigt. 

  • 4,5 Osken

Unsere Kino-Experten

Kinogott Emu

IMG 9286 Emu4

Emanuel Pavel ist Kinoexperte. Er erzählt immer Donnerstagmorgen in DIE HEROLD SHOW welche Kinofilme sich lohnen - und welche nicht. 

Seine Lieblingsfilme:

Pulp Fiction
Dancer In The Dark
Das Leben des Brian

Zum Profil von Emu

Die CineNews mit Nina Liebold

IMG 0531 NinaL3

Mittwoch Abend informiert dich Nina Liebold über den Film der Woche und über die Kinocharts. Außerdem macht sie das Starinterview. Damit du schon immer einen Tag früher weißt, was im Kino läuft.
Präsentiert von: CinemaxX

Zum Profil von Nina Liebold


Überraschung im Kinosaal

170126 kino cinemaxx sneakpreview2

Wir verlosen wöchentlich Tickets für die Sneakpreview am Montag im cinemaxX.
Du liebst Überraschungen und willst die neuesten Filme schon vor Kinostart sehen?

Dann bewirb dich hier.