Aktuelle Kinofilm Trailer


Pirates Of The Carribbean: Salazars Rache

Johnny Depp ist in seiner Kult-Rolle als dauerbesoffener Captain Jack Sparrow zurück und setzt die Seegel für ein neues Karibik-Abenteuer, in dem er mal wieder von untoten Zombie-Piraten gejagt wird. Dieser fünfte Teil der Piraten-Saga schließt den Kreis zum ersten Teil und öffnet gleichzeitig den Weg zu vielen, neuen Abenteuern. Nicht der beste „Fluch der Karibik“-Teil, aber auch nicht der Schlechteste.

  • 3 Osken

Alien: Covenant

Eine Weltraum-Mission hält mit seinem Raumschiff an einem fremden Planeten, um ihn sich mal anzuschauen. GANZ schlechte Idee! Denn hungrige Aliens jagen dort nach leckerer, menschlicher Beute. Und ein größenwahnsinniger Roboter macht der Truppe auch noch zu schaffen. Regisseur Ridley Scott inszeniert einen anfangs soliden, gegen Ende sogar richtig spannenden Horror-Schocker, der ekelig und gruselig zugleich ist.

  • 3,5 Osken

King Arthur: Legend of the Sword

Die Legende von König Arthus erzählt Regisseur Guy Ritchie, der Ex-Mann von Madonna, extrem schnell und düster. Im Grunde eine Mischung aus "Herr der Ringe" und "Fast and Furious". Gleichzeitig ist die Mythologie des Films aber auch so tief, dass man noch mindestens 8 Fortsetzungen daraus machen kann. Und Jude Law spielt hier den besten Bösewicht des laufenden Kinojahres.

  • 4 Osken

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Diese Fortsetzung macht alles richtig! Ein Blockbuster, der unglaublich Spaß macht, tief berührt, richtig cool ist und wahnsinnig mitreißt. Einer der besten Marvel-Filme überhaupt und deshalb hoch verdiente 5 von 5 Oscen. (Alleine der Soundtrack ist schon die Eintrittskarte wert!)

  • 5 Osken

The Founder

Haben Sie sich nach einem BigMac jemals gefragt, wie McDonalds zu so einem gigantischen Fast-Food-Imperium wurde? Sollten Sie, denn die Antwort ist unglaublich! Die wahre Geschichte, wie der Geschäftsmann Ray Kroc die beiden McDonalds-Brüder mit ihrer Burger-Bude übers Ohr gehauen hat, ist eine Sensation!

  • 4,5 Osken

Unsere Kino-Experten

Kinogott Emu

IMG 9286 Emu4

Emanuel Pavel ist Kinoexperte. Er erzählt immer Donnerstagmorgen in DIE HEROLD SHOW welche Kinofilme sich lohnen - und welche nicht. 

Seine Lieblingsfilme:

Pulp Fiction
Dancer In The Dark
Das Leben des Brian

Zum Profil von Emu

Die CineNews mit Nina Liebold

IMG 0531 NinaL3

Mittwoch Abend informiert dich Nina Liebold über den Film der Woche und über die Kinocharts. Außerdem macht sie das Starinterview. Damit du schon immer einen Tag früher weißt, was im Kino läuft.
Präsentiert von: CinemaxX

Zum Profil von Nina Liebold


Überraschung im Kinosaal

170126 kino cinemaxx sneakpreview2

Wir verlosen wöchentlich Tickets für die Sneakpreview am Montag im cinemaxX.
Du liebst Überraschungen und willst die neuesten Filme schon vor Kinostart sehen?

Dann bewirb dich hier.