Aktuelle Kinofilm Trailer


John Wick Kapitel 2

Die ultra-brutale Fortsetzung des Killer-Epos "John Wick" erfüllt alle Erwartungen. Keanu Reeves schießt und kämpft sich wieder durch endlose Reihen gewissenloser Bösewichte. Elegant, blutig, cool und absolut fesselnd!

  • 4 Osken

T2 - Trainspotting

20 Jahre mussten wir auf diese Fortsetzung des Kult-Klassikers warten - und es hat sich gelohnt. Es gibt weniger Drogen, dafür mehr Midlife-Crisis und immernoch dreht sich alles um die Frage, was man eigentlich machen muss, um sein Leben einigermaßen erträglich über die Bühne zu bekommen. "Sag ja zum Leben", "Sag ja zu Trainspotting 2".

  • 4 Osken

Hidden Figures

Eine ergreifende, wunderbare und vor allem wahre Geschichte. Der Film ist Balsam fürs Herz und macht unendlich gute Laune! Absoluter Geheimtipp gegen die Winterdepression. Nicht umsonst bei den Oscars als "Bester Film" nominiert.

  • 5 Osken

Jackie

Natalie Portman ist in ihrer Rolle als First Lady Jackie Kennedy für den Oscar nominiert - und das absolut zurecht. Zwei Stunden lang sieht man ihr dabei zu, wie sie am Schmerz zerbricht. Der Film ist eine Wucht, aber macht überhaupt keinen Spaß. Für Masochisten aber sehr empfehlenswert!

  • 4,5 Osken

Hacksaw Ridge

Regisseur Mel Gibson erzählt eine unglaubliche, wahre Geschichte - und geht da hin, wo es weh tut. Die erste Hälfte des Films ist ein packendes Drama über einen Mann und seine Ideale. Die zweite Hälfte ist dann ein grauenvolles Kriegsgemetzel, wie das Kino es noch nicht gesehen hat! Trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb nominiert für 6 Oscars.

  • 4,5 Osken

Unsere Kino-Experten

Kinogott Emu

IMG 9286 Emu4

Emanuel Pavel ist Kinoexperte. Er erzählt immer Donnerstagmorgen in DIE HEROLD SHOW immer welche Kinofilme sich lohnen - und welche nicht. 

Seine Lieblingsfilme:

Pulp Fiction
Dancer In The Dark
Das Leben des Brian

Zum Profil von Emu

Die CineNews mit Nina Liebold

IMG 0531 NinaL3

Mittwoch Abend informiert dich Nina Liebold über den Film der Woche, über die Kinocharts, hat das Starinterview und berichtet über die Kinonews. Damit du schon immer einen Tag früher weißt, was im Kino läuft.
Präsentiert von: CinemaxX

Zum Profil von Nina Liebold


Überraschung im Kinosaal

170126 kino cinemaxx sneakpreview2

Wir verlosen wöchentlich Tickets für die Sneakpreview am Montag im cinemaxX.
Du liebst Überraschungen und willst die neuesten Filme schon vor Kinostart sehen?

Dann bewirb dich hier.