Aktuelle Kinofilm Trailer


Black Panther

Höchste Zeit, dass auch Superhelden mehr Vielfalt zeigen! „Black Panther“ hat nicht nur einen spannenden, afrikanischen Hintergrund, sondern bietet die volle Ladung Action und einen gigantisch guten Bösewicht.

  • 4 Osken

Alles Geld der Welt

Nach dem Sex-Skandal um Kevin Spacey wurde er kurzerhand aus diesem Film rausgeschnitten und mit aufwändigen Nachdreharbeiten durch Christopher Plummer ersetzt. Das hat Plummer jetzt sogar eine kurzfristige Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller eingebracht. Der Thriller erzählt eine spannende, wahre Entführungsgeschichte.

  • 4 Osken

Fifty Shades Of Grey

Auch der neue „Fifty Shades Of Grey“ Film ist wieder ein ziemlich lahmer Erotik-Thriller mit grauenvollen Dialogen und einem Hauptdarsteller, der ungefähr so sexy ist, wie eine Tiefkühltruhe. Das ändert aber nichts daran, dass dieses Film-Phänomen ein unglaublicher Erfolg ist und wieder massenhaft Mädels-Abende mit Prosecco im Kino stattfinden werden. Wer bei Teil 2 noch nicht entsetzt aus dem Fenster gesprungen ist, muss sich Teil 3 auf jeden Fall ansehen! 

  • 2 Osken

Maze Runner 3

Der letzte Teil der Roman-Reihe „Maze Runner“ kommt mit einem Jahr Verspätung in die Kinos. Die Produktion musste mehrere Monate angehalten werden, nachdem Hauptdarsteller Dylan O‘Brien bei einem Stunt schwer verletzt wurde. Ein Auto hatte ihn erfasst und dabei mehrere Knochen gebrochen, unter anderem zog er sich auch drei Brüche im Gesicht zu. Nach mehreren Monaten im Krankenhaus konnte er den Film doch noch beenden. Trotz der sehr guten Actionszenen überzeugt der Film nur mittelmäßig.

  • 3 Osken

The Disaster Artist

Welcher Film ist der schlechteste aller Zeiten? Viele sind sich einig, dass „The Room“ aus dem Jahr 2003 so unterirdisch dumm ist, dass es weh tut. Deshalb hat der Streifen inzwischen auch Kultstatus erreicht. Jetzt erzählt James Franco die Geschichte, wie mühsam und chaotisch dieser grauenvolle Film gedreht wurde. In „The Disaster Artist“ führt Franco Regie und spielt auch die Hauptrolle, für die er vor kurzem einen Golden Globe gewonnen hat. Der Film ist teilweise absurd komisch und zeigt, wie ein paar Loser, die vom Ruhm in Hollywood träumen, einen wahrhaft katastrophalen Film auf die Leinwand bringen.

  • 4 Osken

Unsere Kino-Experten

Kinogott Emu

IMG 9286 Emu4

Emanuel Pavel ist Kinoexperte. Er erzählt immer Donnerstagmorgen in DIE HEROLD SHOW welche Kinofilme sich lohnen - und welche nicht. 

Seine Lieblingsfilme:

Pulp Fiction
Dancer In The Dark
Das Leben des Brian

Zum Profil von Emu

Die CineNews mit Nina Liebold

IMG 0531 NinaL3

Mittwoch Abend informiert dich Nina Liebold über den Film der Woche und über die Kinocharts. Außerdem macht sie das Starinterview. Damit du schon immer einen Tag früher weißt, was im Kino läuft.
Präsentiert von: CinemaxX

Zum Profil von Nina Liebold


Überraschung im Kinosaal

170126 kino cinemaxx sneakpreview2

Wir verlosen wöchentlich Tickets für die Sneakpreview am Montag im cinemaxX.
Du liebst Überraschungen und willst die neuesten Filme schon vor Kinostart sehen?

Dann bewirb dich hier.