Aktuelle Kinofilm Trailer


Valerian

Regie-Legende Luc Besson (Das 5. Element) bringt mit der Weltraum-Oper "Valerian" die genialste und visionärste Kino-Welt seit "Avatar" auf die Leinwand. Auch wenn die Geschichte streckenweise etwas holpert, dieses visuelle Spektakel ist auf jeden Fall sehenswert. 

  • 3 Osken

Spider-Man: Homecoming

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft krabbelt wieder über die Kino-Leinwand und im Superhelden-Anzug steckt diesmal Hollywood-Newcommer Tom Holland. Der Actionkracher punktet vor allem mit viel Humor und Leichtigkeit, obendrauf gibts ein paar coole Szenen mit Iron-Man und einen herrlich guten Bösewicht mit genialem Story-Twist.

  • 4,5 Osken

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Die kleinen gelben Minions sind zurück! So langsam ist die Luft zwar raus, aber trotzdem kann man bei dieser Fortsetzung an einigen Stellen sehr laut lachen und süß sind die Abenteuer von Ex-Schurke Gru, seinen drei Töchtern und den Minions sowieso. Und ein Einhorn gibts in dem Film auch!

  • 3,5 Osken

Girls Night Out

Scarlett Johansson zeigt in dieser heftig-derben Komödie, dass sie auch richtig lustig sein kann. Wenn man mal jede Logik über Bord schmeißt, kann man bei diesem Film so richtig Spaß haben und ziemlich spannend ist er gegen Ende auch noch. Eine Art "Hangover" mit chaotischen Mädels und einem toten Stripper.

  • 3,5 Osken

Transformers: The Last Knight

Wie langweilig kann etwas sein, das 260 Millionen Dollar gekostet hat und über zweieinhalb Stunden explodierende Alien-Roboter über die Leinwand jagt? Die Antwort kann ab heute jeder, der nichts besseres mit seinem Leben anzufangen weiß, im Kino bestaunen. Warum Anthony Hopkins in diesem seelenlosen Actionfeuerwerk mitspielt, weiß wohl nur er. Denn der 5. Transformers-Teil ist der eindeutig schlechteste. Wer allerdings wissen will, was der neueste Stadt der Technik bei Spezialeffekten ist, kann sich gerne in eine 3D-Vorstellung setzen und über den 3. Akt dieses Blockbusters staunen. 

  • 1 Osken

Unsere Kino-Experten

Kinogott Emu

IMG 9286 Emu4

Emanuel Pavel ist Kinoexperte. Er erzählt immer Donnerstagmorgen in DIE HEROLD SHOW welche Kinofilme sich lohnen - und welche nicht. 

Seine Lieblingsfilme:

Pulp Fiction
Dancer In The Dark
Das Leben des Brian

Zum Profil von Emu

Die CineNews mit Nina Liebold

IMG 0531 NinaL3

Mittwoch Abend informiert dich Nina Liebold über den Film der Woche und über die Kinocharts. Außerdem macht sie das Starinterview. Damit du schon immer einen Tag früher weißt, was im Kino läuft.
Präsentiert von: CinemaxX

Zum Profil von Nina Liebold


Überraschung im Kinosaal

170126 kino cinemaxx sneakpreview2

Wir verlosen wöchentlich Tickets für die Sneakpreview am Montag im cinemaxX.
Du liebst Überraschungen und willst die neuesten Filme schon vor Kinostart sehen?

Dann bewirb dich hier.