Aktuelle Kinofilm Trailer


Justice League

„Justice League“ bringt Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, The Flash und Cyborg zusammen, um die Erde vor Dämonen aus der Unterwelt zu retten. Das ist natürlich ein gigantisches Actionspektakel, trotzdem kommt diese Superhelden-Allianz nicht ganz an die Konkurrenz von den Avengers ran. 

  • 3.5 Osken

Happy Deathday

Kurz erklärt: „Und täglich grüßt das Murmeltier“ als Horrorfilm. Tree erlebt aus unerklärlichen Gründen immer wieder den Tag, an dem sie umgebracht wird - bis sie herausfindet, wer der Mörder hinter der Maske ist. Der Film ist nicht übermäßig gruselig sondern einfach ein sehr unterhaltsamer Horrorfilm, wie es ihn so noch nie gegeben hat.

  • 4 Osken

Bad Moms 2

Eine Mutter hat an Weihnachten immer alle Hände voll zu tun - und das letzte, was sie da brauchen kann, ist ein Besuch von ihrer eigenen, nervtötenden Mutter. Die Fortsetzung des Überraschungshits ist nicht ganz so urkomisch, wie sein Vorgänger, hat aber auch wieder ein paar extrem lustige Ideen.

  • 3 Osken

Mord im Orient Express

Halb Hollywood ist in dieser wundervoll ausgestatteten Romanverfilmung zu sehen. Johnny Depp, Penelope Cruz, Daisy Ridley, Willem Dafoe, Judy Dench und Michelle Pfeiffer spielen in dem legendären Krimi über einen geheimnisvollen Mord. Erst gegen Ende hebt der Film so richtig ab, dazwischen fühlt er sich aber selbst oft wie eine sehr lange Zugfahrt an.

  • 3 Osken

Thor - Tag der Entscheidung

Die mit Abstand lustigste Marvel-Verfilmung überhaupt! Donnergott Thor und der unglaubliche Hulk kämpfen erst gegeneinander und schlagen sich dann miteinander durch ein Universum voller verrückter Aliens und der nordischen Göttin des Todes (Cate Blanchett), die auferstanden ist, um das Weltall zu unterwerfen. Witz und Action wechseln sich hier perfekt mit den muskulösen Oberarmen von Chris Hemsworth ab.

  • 4.5 Osken

Unsere Kino-Experten

Kinogott Emu

IMG 9286 Emu4

Emanuel Pavel ist Kinoexperte. Er erzählt immer Donnerstagmorgen in DIE HEROLD SHOW welche Kinofilme sich lohnen - und welche nicht. 

Seine Lieblingsfilme:

Pulp Fiction
Dancer In The Dark
Das Leben des Brian

Zum Profil von Emu

Die CineNews mit Nina Liebold

IMG 0531 NinaL3

Mittwoch Abend informiert dich Nina Liebold über den Film der Woche und über die Kinocharts. Außerdem macht sie das Starinterview. Damit du schon immer einen Tag früher weißt, was im Kino läuft.
Präsentiert von: CinemaxX

Zum Profil von Nina Liebold


Überraschung im Kinosaal

170126 kino cinemaxx sneakpreview2

Wir verlosen wöchentlich Tickets für die Sneakpreview am Montag im cinemaxX.
Du liebst Überraschungen und willst die neuesten Filme schon vor Kinostart sehen?

Dann bewirb dich hier.