Aktuelle Kinofilm Trailer


Christopher Robin

Winnie Puh, der süße, faule Teddybär, kommt ins Kino - aber nicht als Zeichentrickfigur, sondern als computeranimierter Teddy in der realen Welt! Ewan McGregor spielt in diesem Film den inzwischen erwachsenen Christopher Robin - Puhs besten Freund. Zusammen erleben die beiden ein neues Abenteuer. Ein herzlicher Film, der aber nicht unbedingt etwas für ein Kinderpublikum ist. 

  • 3 Osken

The Equalizer 2

Noch nie hat Denzel Washington eine Fortsetzung gedreht - bis jetzt! In diesem Actionkracher spielt er wieder Robert McCall, den Ex-Agenten, der die Gerechtigkeit in die eigene Hand nimmt und Rache für Straftaten übt. Aber wer sind eigentlich die Guten und wer sind die Bösen? Dieser Film stellt ein paar interessante moralische Fragen, die er während der knallharten, brutalen Actionszenen schnell wieder vergisst. 

  • 3.5 Osken

MEG

In diesem Horrortrash frisst ein prähistorischen Riesen-Hai eine Menge Menschen - und das Schlimme ist: Der Hai wirkt dabei fast schon sympathisch, weil die Menschen in dem Film einfach schrecklich bescheuert sind. Hier werden von allen Beteiligten permanent die dümmsten Entscheidungen getroffen und das führt dann zum erwarteten Snack für den Hai. Wenigstens nimmt dieser Film sich selbst nicht zu ernst, deshalb drücke ich ein Auge zu.

  • 1 Osken

Sauerkrautkoma

Die Eberhofer-Krimireihe wird fortgesetzt und diesmal wird der grantelnde Dorfpolizist in die große Stadt - nach München - versetzt. Der Charme der Filme bleibt auch im fünften Teil erhalten. 

  • 3 Osken

Mission: Impossible 6

Tom Cruise ist total verrückt - und das ist ein riesen Glück für uns Zuschauer. Denn der 55 jährige Actionstar dreht auch in diesem Film wieder alle Stunts selbst und bringt sich ernsthaft in Lebensgefahr. Zum Beispiel springt er aus fast 8 Kilometer Höhe aus einem Flugzeug. In dieser Höhe springt man nicht nur mit einem Fallschirm sondern auch mit einem Sauerstoff-Tank, weil man sonst ohnmächtig wird.

Der Film hat aber nicht nur diesen Stunt zu bieten, sondern ist praktisch ein nicht endender Adrenalinrausch, der das Publikum so umhaut, dass man die meiste Zeit vergisst, überhaupt einen Film zu sehen. Echte Action, fantastischer Tom Cruise!

  • 5 Osken

Unsere Kino-Experten

Kinogott Emu

IMG 9286 Emu4

Emanuel Pavel ist Kinoexperte. Er erzählt immer Donnerstagmorgen in DIE HEROLD SHOW welche Kinofilme sich lohnen - und welche nicht. 

Seine Lieblingsfilme:

Pulp Fiction
Dancer In The Dark
Das Leben des Brian

Zum Profil von Emu

Die CineNews mit Nina Liebold

IMG 0531 NinaL3

Mittwoch Abend informiert dich Nina Liebold über den Film der Woche und über die Kinocharts. Außerdem macht sie das Starinterview. Damit du schon immer einen Tag früher weißt, was im Kino läuft.
Präsentiert von: CinemaxX

Zum Profil von Nina Liebold


Überraschung im Kinosaal

170126 kino cinemaxx sneakpreview2

Wir verlosen wöchentlich Tickets für die Sneakpreview am Montag im cinemaxX.
Du liebst Überraschungen und willst die neuesten Filme schon vor Kinostart sehen?

Dann bewirb dich hier.