Guardians of the Galaxy Vol. 3 – Jetzt im Kino

Stand 04.05.23 - 12:58 Uhr

Der dritte Teil von „Guardians of the Galaxy“ ist wieder lustig, vollgepackt mit Action und einem großartigen Soundtrack, aber vor allem ist dieser Film eine emotionale Wucht.

Guardians of the Galaxy Vol. 3 – Jetzt im Kino
- Anzeige -

Der wohl emotionalste Marvel-Film der letzten Jahre startet jetzt im Kino. Der dritte Teil von „Guardians of the Galaxy“ ist zwar auch wieder lustig, vollgepackt mit Action und einem großartigen Soundtrack, aber vor allem ist dieser Film auch eine emotionale Wucht – vielleicht zu viel für einige Kinogänger? Wie bei einem Trojanischen Pferd kommt der Film oberflächlich als knallbuntes Weltraumspektakel daher, aber im Kern ist der Film eine tragische Geschichte über Einsamkeit, Verlust und Freundschaft. Damit ist der Film weniger Familienunterhaltung als gedacht, möglicherweise sogar überfordernd, aber ein gigantischer Film mit einem packenden, bewegenden Kern ist dieser dritte Teil allemal!

Euer Emu

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist