Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung.

Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:

-Zentrale Vertragsverwaltung
-Abwicklung und Organisation von Versicherungsangelegenheiten
-Bearbeitung von Schadensfällen
-Begleitende und unterstützende Mitarbeit im Bereich Wirtschaft & Finanzen
-Allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz und Koordination
-Einbindung bei interessanten Projekt- und Nebenaufgaben
-Betreuung der Postverteilung und des Postversandes

Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen:

-fundierte erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Großhotellerie
-aktuelles Know-how und Wissen in den genannten Sachgebieten
-mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
-gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-sehr gute und sichere IT-Kenntnisse innerhalb MS Office
-selbständige, systematische und gründliche Arbeitsweise
-verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten
-teamorientiert, aufgeschlossen und zuverlässig

Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen!

Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an willkommen.

Wir bieten Ihnen:

-Leistungsgerechte Vergütung
-Vergünstigtes MVG Job-Ticket
-Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss
-flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.