Zur Unterst√ľtzung unseres Teams suchen wir Sie zum n√§chstm√∂glichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung.

Im Rahmen Ihrer T√§tigkeiten f√ľhren Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:

-Zentrale Vertragsverwaltung
-Abwicklung und Organisation von Versicherungsangelegenheiten
-Bearbeitung von Schadensfällen
-Begleitende und unterst√ľtzende Mitarbeit im Bereich Wirtschaft & Finanzen
-Allgemeine B√ľroorganisation, Korrespondenz und Koordination
-Einbindung bei interessanten Projekt- und Nebenaufgaben
-Betreuung der Postverteilung und des Postversandes

Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen:

-fundierte erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Großhotellerie
-aktuelles Know-how und Wissen in den genannten Sachgebieten
-mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
-gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-sehr gute und sichere IT-Kenntnisse innerhalb MS Office
-selbst√§ndige, systematische und gr√ľndliche Arbeitsweise
-verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten
-teamorientiert, aufgeschlossen und zuverlässig

Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverl√§ssigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgf√§ltige Arbeitsweise zeichnen Sie dar√ľber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen!

Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an willkommen.

Wir bieten Ihnen:

-Leistungsgerechte Verg√ľtung
-Verg√ľnstigtes MVG Job-Ticket
-Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss
-flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergef√ľhrten Luxushotels

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.