Deine abwechslungsreichen Aufgaben:

• Multimediale (Telefonische und schriftliche) Kundenbetreuung im 1st und 2nd Level Support
• Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen
• Netzwerk Administration und Überwachung installierter Systeme
• Sicherstellung der Service-Level-Agreements
• Installation und Konfiguration von Hard- und Software über Fernzugriff
• Pflege von Kundenstammdaten
• Mitwirken im Rahmen von Outbound Sales Kampagnen


Das ist uns wichtig:

• Abgeschlossene kaufmännische und/oder IT-Ausbildung
• Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice/Call Center
• Fundierte MS Office Kenntnisse
• Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
• Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch & Englisch)
• Erfahrungen im Support bzw. IT oder vergleichbare Qualifikation
• Kenntnisse im Bereich Hard- und Software (Installation und Konfiguration) sowie LAN, WLAN & VPN sind wünschenswert
• Hohe Lernbereitschaft und Neugier auf neue Technologien

 Aber vor allem: Du hast Teamgeist und Spaß an der Zusammenarbeit.



Das bieten wir Dir:

• Ein attraktives Basis-Gehalt – über dem üblichen Marktniveau
• Erfolgsabhängiger Jahresbonus
• Individuelle Anpassung der Arbeitszeiten ist möglich
• Teammitglied in einem wachstumsstarken IT-Unternehmen mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten
• Offenes Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
• Eigenständiges Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team
• Mitgestaltung der Prozesse
• Flache Hierarchiestruktur
• Arbeiten aus dem Home-Office ist möglich


Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen, in einem PDF-Dokument.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit