"Schweinsteiger - Memories. Von Anfang bis Legende" - Auf Amazon Prime Video

Aktualisiert: 28.08.2020 - 15:24

Er ist ein Fußballgott mit einem golden Herzen. Freunde und Weggefährten von Bastian Schweinsteiger feiern in dieser Doku den ehemaligen Bayern-Spieler. Als Sportler hat er alles erreicht: Von bitteren Niederlagen, wie dem „2012-Champions League-Finale Dahoam“ bis hin zum Triple und dem gewinnen der Weltmeisterschaft hat „Schweini“ viel durchgemacht, er hat für den Fußball geblutet und geweint.Und er hat gesiegt.

Aber die Doku, die von Bastians Freund Til Schweiger produziert wurde, gibt auch einen Blick ins Privatleben des Superstars. Egal ob Oliver Kahn, Uli Höneß, Jogi Low oder Lukas Podolski: Alle bestätigen, was für ein wunderbarer, liebenswerter und hingebungsvoller Mensch Bastian Schweinsteiger ist.

Das zu sehen, macht richtig Spaß! 

Euer Emu

Hier die Serie "Schweinsteiger - Memories. Von Anfang bis Legende" auf  Amazon Prime Video anschauen.