„Norah Jones: Live“ – Konzertmitschnitt in der ZDF-Mediathek

Stand 30.01.23 - 21:08 Uhr

Eine knappe Stunde sing und spielt die Sängerin in einer legendären Londoner Bar - und am Fernseher kann man dabei sein und sich wahnsinnig geil fühlen.

„Norah Jones: Live“ – Konzertmitschnitt in der ZDF-Mediathek
- Anzeige -

Das Leben ist, was man daraus macht! Und manchmal gibt es so Tage, da kann man selbst nicht fassen, wie cool man eigentlich ist. 

Mein Vorschlag für einen Abend vor dem Fernseher: Wie wärs mit einem Cocktail oder einem Glas teueren Wein, während man sich in der ZDF Mediathek ein unendlich cooles Jazz-Konzert mit Norah Jones anschaut.

Eine knappe Stunde sing und spielt die Sängerin in einer legendären Londoner Bar – und am Fernseher kann man dabei sein und sich wahnsinnig geil fühlen. Die soften Jazz-Klänge, ein guter Drink… das Leben kann so schön sein, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt. Machen wir das Beste draus!

Euer Emu

Hier „Norah Jones: Live“ in der ZDF-Mediathek ansehen.

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist