„Der Beischläfer“ – Serie auf Amazon Prime Video

Stand 30.01.23 - 21:08 Uhr

Der witzige YouTube-Grantler Harry G. hat seine eigene Serie bekommen! Aber leider nicht als Kult-Figur als Harry G, sondern als Markus Stoll, so heißt er nämlich mit bürgerlichem Namen.

„Der Beischläfer“ – Serie auf Amazon Prime Video
- Anzeige -

Der witzige YouTube-Grantler Harry G. hat seine eigene Serie bekommen! Aber leider nicht als Kult-Figur als Harry G, sondern als Markus Stoll, so heißt er nämlich mit bürgerlichem Namen. Nun ist Markus Stoll nur halb so witzig, wie seine schimpfende Bühnenfigur – und das merkt man der Serie leider an.

Als Laienrichter beim Münchner Amtsgericht soll er Urteile fällen – und privat muss er den Tod seiner Frau verarbeiten. Gerade die dramatischen Aspekte dieser Rolle kann Markus Stoll überhaupt nicht ausfüllen. Erst, wenn er schimpfen kann, leuchtet etwas Harry-G-Charme auf. Doch das reicht leider nicht, um die Serie zu tragen. Alle beteiligen geben sich größte Mühe, und einen gewissen Charme kann man der Serie nicht absprechen – aber wirklich großartig ist das Ganze nicht.

Euer Emu

Hier die Serie „Der Beischläfer“ auf Amazon Prime Video ansehen.

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist