Kinogott EMU sieht ALLES

Webseite 770x438

Netflix, Amazon Prime Video, SKY Ticket, YouTube, TV, Mediathek, das Web oder Kino!

Kinogott Emu sieht für dich ab sofort ALLES und spürt dabei grandiose Unterhaltung auf. Er weiß, ob sich der neue Kino-Blockbuster lohnt, ob eine brillante Serie als Geheimtipp auf Netflix, Amazon oder einer Mediathek steht und ob eine augenöffnende Dokumentation in den Tiefen von YouTube versteckt liegt.

Seine besten Tipps rund um Serien, Dokus und Co. gibt's hier und jeden Donnerstag ab 5 Uhr in der Morning-Show. 


Kinogott Emu sieht ALLES

IMG 9286 Emu4

Emanuel Pavel ist Kino-, Film-, Serien-, Doku-, Youtube- ... Experte - Kurz gesagt EMU SIEHT ALLES! Er erzählt immer Donnerstagmorgen in der Morning-Show, was du unbedingt schauen musst und was sich nicht lohnt. Zum Profil von Emu


Aktuelle Serien, Dokus und Co.

30.07.2020

Irgendwie ahnen wir doch alle, dass unsere billigen Klamotten nicht ganz einwandfrei hergestellt werden, aber das große Glück ist, dass wir es meistens nicht sicher wissen und uns deshalb auch nicht weiter darum kümmern müssen.

30.07.2020

Oscargewinner Tom Hanks spielt in diesem Kriegsthriller nicht nur die Hauptrolle, sondern er hat auch das Drehbuch geschrieben. Hanks spielt den gestressten Kapitän mit so viel Emotion und Leidenschaft, dass man gar nicht anders kann, als mitzufiebern

23.07.2020

Diese deutsche Serie ist eine herrlich schräge und super unterhaltsame Mischung aus „The Big Bag Theory“ und „Breaking Bad“.

23.07.2020

„Little Fires Everywhere“ - Serie auf Prime Video

Jede Mutter weiß, wie es sich anfühlt, wenn einem das Leben über den Kopf wächst. So gehts auch Reese Witherspoon in dieser Serie, als eine mysteriöse, fremde Frau mit einer Tochter in ihrem Leben auftaucht.

16.07.2020

„Porträt einer jungen Frau in Flammen“ - Filmdrama auf Amazon Prime Video

Der französische Film „Porträt einer jungen Frau in Flammen“ ist zu schön, um wahr zu sein. Die Bilder dieses Kostümfilms sind so unendlich geschmackvoll und bis zum Grant gefüllt mit ehrfurchtgebietender Schönheit.

16.07.2020

„Norah Jones: Live“ - Konzertmitschnitt in der ZDF-Mediathek

Eine knappe Stunde sing und spielt die Sängerin in einer legendären Londoner Bar - und am Fernseher kann man dabei sein und sich wahnsinnig geil fühlen.

09.07.2020

„Hamilton“ - Musical-Aufzeichnung auf Disney+

Dieses Broadway-Musical bricht in Amerika alle Rekorde. Allein im Karten-Vorverkauf hat „Hamilton“ schon über 30 Millionen Dollar eingenommen.

09.07.2020

„The Old Guard“ - Actionfilm auf Netflix

Oscargewinnerin Charlize Theron spielt eine Soldatin, die nicht sterben kann, und deshalb schon seit Jahrtausenden die Menschheit beschützt - im Geheimen, mir der Hilfe von drei weiteren Unsterblichen.

02.07.2020

„Der Motivationstrainer“ - ARD-Mediathek

Diese Reportage zeigt Jürgen Höller's Alltag - von den gigantischen Motivations-Events in der Olympiahalle bis hin zum Daily Business in seiner Firma.

02.07.2020

„Murder Maps“ - True Crime Doku in der ZDF Mediathek - Über Jack the Ripper

Jack the Ripper verbreitet Angst und Schrecken, tötet scheinbar wahllos Frauen auf der Straße - und die Zeitungen machen mit ihrer Sensationsgier die ganze Stadt wahnsinnig.