Schumacher – Doku auf Netflix

Stand 30.01.23 - 21:07 Uhr

Noch intimer kann eine Doku über Formel 1-Legende Michael Schumacher nicht aussehen.

Schumacher – Doku auf Netflix

Noch intimer kann eine Doku über Formel 1-Legende Michael Schumacher nicht aussehen: Sein Bruder Ralf, seine Frau Corinna und auch seine Kinder stehen nicht nur hinter der Doku, sondern sie geben auch ganz persönliche, exklusive Interviews. Die Doku zeigt Schumachers sportliche Höhepunkte und Niederlagen, seinen Perfektionismus und seine Besessenheit – und auch seinen Wunsch jedes Detail zu kontrollieren. Im Rennwagen machte er keine Fehler. Doch dann passierte der tragische Unfall im Skiurlaub… Eine berührende Doku über eine echte Sportlegende.

Hier die Doku auf Netflix schauen

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist