„Der Boandlkramer und die ewige Liebe“ auf Amazon Prime Video

Stand 30.01.23 - 21:08 Uhr

Michael Bully Herbig spielt in diesem Film den Tod höchstpersönlich. Die Konsequenz: Auf der Erde stirbt niemand mehr - und langsam aber sicher bricht das totale Chaos aus!

„Der Boandlkramer und die ewige Liebe“ auf Amazon Prime Video

Michael Bully Herbig spielt in diesem Film den Tod höchstpersönlich. Als der sich auf der Erde in eine Frau verliebt, schließt er einen Pakt mit dem Teufel und kündigt seinen Job. Die Konsequenz: Auf der Erde stirbt niemand mehr – und langsam aber sicher bricht das totale Chaos aus! Der bayrische Film ist charmant, ulkig und… nett.

Mehr auch nicht, aber das muss er auch nicht. Wenn man nicht zu viel erwartet, wird man Spaß haben. Eigentlich muss man sich den Film aber auch einem ganz anderen Grund anschauen: Hape Kerkeling spielt den Teufel und ist dabei so unfassbar nervig, dass man sich fragt, warum ihn niemand davon abgehalten hat. Dass eine Rolle so schrecklich schief geht, muss man unbedingt gesehen haben!

Euer Emu

Hier „Der Boandlkramer und die ewige Liebe“ auf Amazon Prime Video

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist