Aktualisiert: 09.07.2021 - 10:54

Diese Woche stellt Bianca ihre Lieblings Sushi Location vor.

Bibis Blog Sophias2

Jede Wochen neu – Deine Food-Highlights mit Influencerin Bianca Murthy


Ein Besuch im Sophia's Restaurant & Bar lohnt sich immer und immer wieder! Die innerhalb des 5 Sterne Hotels „The Charles Hotel“ gelegene Location zählt schon seit über zehn Jahren zu meinen Lieblingen, wenn ich gut, gehoben und einfach köstlich essen möchte.

Sowohl das Restaurant selbst, als auch die grüne und sonnige Terrasse laden zum Verweilen und Entspannen ein. Gekocht wird von Küchenchef Michael Hüsken – die Kreationen sind stets kreativ und abwechslungsreich. Ich liebe die verschiedenen frischen Salate, die feinen Fisch-, Fleisch- und Pasta-Kreationen und die hochwertige Auswahl.

Nun hat das Sophia’s Restaurant als einziges Restaurant in ganz München exklusiv das Sushi von Go by Steffen Henssler auf seiner Speisekarte. Jeden Tag ab 12 Uhr kann es vor Ort bestellt und auch genossen werden. Ansonsten ist das Sushi ausschließlich „to go“ verfügbar und ihr könnt es nirgendwo anders in einem Münchner Restaurant genießen.

Ihr reserviert euch also einen Tisch – bei Sonne empfehle ich auf jeden Fall die Terrasse –, wählt euer exklusives Sushi aus und lasst euch verwöhnen.

Angeboten werden neben einer Chirashi Bowl (mit Hamachi sashimi/ tuna sashimi/ salmon sashimi/ avocado ceviche/ sushi rice), drei verschiedene Boxen. Die Sophia’s Box (Creamy salmon sashimi/ crispy tuna tartar/ avocado ceviche/ beet root sashimi/ tempura yamagobo), die Sashimi Box mit 5 Stück Sashimi (Tuna tataki/ tuna/ salmon tataki 2pcs/ seabass / hamachi) und die Fancy Box – mein persönlicher Favorit mit Crispy tuna tartar (drei Stück)/ rocket roll (acht Stück)/ ultra roll (acht Stück)/ sashimi Tuna Teriyaki.

Lasst euch dieses exklusive und zeitlich begrenzte Angebot auf keinen Fall entgehen, auch wenn ihr ein klein bisschen tiefer in die Taschen greifen müsst – es lohnt sich. Genauso, wie zweimal und öfter zu kommen, denn die Pizzen, Salate und Menüs sind definitiv mehrere Besuche wert.


Hardfacts:

Sophia's Restaurant & Bar

Sophienstraße 28, 80333 München

Website

Speisekarte

Telefon: +49 (0) 89 5445551200

Mehr dazu nachlesen auf Biancas Blog