Aktualisiert: 14.10.2021 - 12:00

Diese Woche stellt Bianca euch das Park Café mit Jazz-Ambiente vor. 

Park Cafe2

Jede Wochen neu – Deine Food-Highlights mit Influencerin Bianca Murthy

Das bekannte Park Café in München kennt wirklich jeder – manch einer als Club Location, manch einer für seinen tollen Biergarten, oder auch einfach für ein gemütliches und gutes Essen mit den Liebsten. Seit Anfang Oktober 2021 gibt es nun auch endlich wieder den wohl beliebtesten Brunch in der Stadt: Den Jazz Brunch im Park Café München. Auf euch wartet ein 20 Meter langes Brunch-Buffet, welches wirklich keinerlei kulinarischen Wünsche offen lässt.

Ihr könnt ab 10 Uhr vorbeikommen, bekommt ein entsprechendes Bändchen an das Handgelenkt und los geht der Spaß. Auf dem Buffet erwarten euch unzählige Köstlichkeiten wie Freilandeier, süßen Pancakes, Speck, Brotzeit, Aufschnitt, Käseauswahl, Marmelade, Waldhonig, Nutella, Müsli, Cerealien, Brotauswahl, Weißwürste, Salate, kalte Platten, Obst- & Gemüse und vieles mehr. Auch ein extra Desserbuffet mit Desserts im Gläschen, Kuchen, Schnitten, Donuts und Co. ist aufgebaut und Schleckermäulchen kommen voll auf ihre Kosten. Auch an die Kleinen ist mit einem eigenen Kinder-Buffet samt Fischstäbchen, Pommes und Chicken Wings gedacht.

Begleitet wird der Brunch von einer Live-Band, welche mit stimmungsvoller Jazz-Musik für eine tolle Atmosphäre während dem ausgedehnten Frühstück sorgt. Dabei wechseln die Live-Bands regelmäßig und es gibt immer wieder andere Unterhaltung. Auch auf dem Buffet werden die warmen Speisen immer wieder anderen Themen angepasst – mal bayerisch, mal asiatisch, mal international. Freut euch auf ein nettes Team, auf eine Front-Cooking Station und auf einen richtig tollen Sonntag (Vor)mittag.

Übrigens: Vegetarier und Veganer kommen mit der „Veganen/vegetarischen Ecke“ auch auf ihre Kosten.

Die Getränke bestellt ihr ganz regulär von der normalen Getränkekarte des Park Cafès dazu.

Mein Tipp: Reserviert euch vorab unbedingt einen Platz, sonst kann es sein, dass ihr keinen Tisch mehr bekommt. Schaut am besten schon vor 12 vorbei, dann könnt ihr das Brunch-Event auch ausgiebig und lange genießen. Und schaut unbedingt auch mal für einen Lunch, oder ein Dinner unter der Woche vorbei. Wenn die Sonne rauskommt ist der dazugehörige Gastkarten samt bayerischen Schmankerln auf der Karte einfach nur der Wahnsinn.


Hardfacts:

Park Café München
Sophienstraße 7, 80333 München

Website

Telefon: (089) 51617980

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag ab 12 Uhr; Sonntag von 10 bis 17 Uhr
Brunch: jeden Sonntag von 10 bis 14 Uhr

Hier gibt's einen weiteren Einblick auf Biancas Blog.