München Schlagzeilen

Aktuelle Meldungen und Schlagzeilen aus München

Im Radio gehört, hier zum Nachlesen. Aktuelle Nachrichten aus München und dem Umland. Ständig aktualisiert in unserem Newsticker.

- Anzeige -
  • 17.04.24 | 16:36

    Großeinsatz für die Polizei in einer Schule! Dort wird heute um kurz vor 15 Uhr ein Mann mit einem Messer in einer der Toiletten gesichtet. Mehrere Streifen rasen los und stellen fest, dass er niemanden bedroht oder gar verletzt hat. Die Hintergründe sind noch unklar.

  • 17.04.24 | 16:36

    Er hat sechs Menschen überfahren und dabei einen 18-jährigen getötet. Ein Autofahrer, der letzten Sommer in die Tramhaltestelle am Leonrodplatz gerast war, muss für viereinhalb Jahre ins Gefängnis. Oben drauf bekommt er eine Führerscheinsperre.

  • 17.04.24 | 16:36

    Endspurt beim Aufbau! In zwei Tagen beginnt das 58. Frühlingsfest, heute wurde das Programm präsentiert. Über 100 Schausteller werden vertreten sein, dazu gibt es ein Oldtimertreffen, den jährlichen Riesenflohmarkt und das Musikfeuerwerk – präsentiert von 95.5 Charivari.

  • 17.04.24 | 16:36

    Auch die Landesgartenschau hat sich heute vorgestellt. Ab dem 15. Mai findet sie erstmals im Großraum München vertreten, deshalb machen neben Kirchheim noch fast 30 andere Gemeinden aus der Region mit. Neben Blumen gibt’s einen Baggersee, Konzerte und Kinderspielplätze.

  • 17.04.24 | 16:36

    Höchst unbeständig, immer wieder Schauer bei höchstens 10 Grad. Morgen wird es noch eine Spur kälter und es bleibt regnerisch.

Alle Verkehrsmeldungen & Blitzer für Münchens Straßen

Aktuelle Verkehrsmeldungen und Blitzer erfährst du sofort bei uns im Radio und hier in Internet. 

Unsere Verkehrshotline:
089 – 57 955 955