- Anzeige -

Erwachsener schlägt Jugendlichen

Zeugen gesucht: Erwachsener schlug auf 15-Jährigen ein

Stand 12.03.24 - 15:09 Uhr

Nachdem ein 15-jähriger Junge am 09.03.2024 gegen 18 Uhr das Haus verlassen hatte, gerieten er und seine zwei Freunde in einen Streit mit zwei Erwachsenen.

Zeugen gesucht: Erwachsener schlug auf 15-Jährigen ein
©shutterstock

Streit zwischen Jugendlichen und Erwachsenen bricht aus

Am Samstag, 09.03.2024, gegen 18:00 Uhr, verließ ein 15-Jähriger mit Wohnsitz in München mit zwei Freunden ein Lebensmittelgeschäft. Vor dem Eingangsbereich kam es zwischen ihnen und zwei männlichen Personen zu einem Streitgespräch.

- Anzeige -

Erwachsener schlug auf 15-Jährigen ein

Im weiteren Verlauf schlug einer der männlichen Personen mit einem Gegenstand in der Hand in das Gesicht des 15-Jährigen. Anschließend entfernten sich  beide von der Tatörtlichkeit. Der 15-Jährige wurde am Auge verletzt und musste sich in Begleitung seines Erziehungsberechtigten in eine Augenklinik begeben.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

Männlich, 40 Jahre alt, 174 cm groß, 75 kg, kräftige Statur, dunkelbraune Haare, Vollbart, mit Koteletten, russisch/ukrainische Sprache; Bekleidung: Dunkelblaue Jeans, schwarze Lederjacke

Zeugenaufruf der Polizei

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Echardinger Straße und Bad-Schachener-Straße (Berg am Laim) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 26, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -