- Anzeige -

Aktivitäten mit Hund

Diese coolen Aktivitäten mit Hund in München kennst du bestimmt noch nicht!

Stand 10.10.23 - 14:07 Uhr

Wir haben die drei schönsten Unternehmungen mit Hund in München für dich zusammengestellt und verraten dir Orte und Aktivitäten, die du bestimmt noch nicht kennst!

Diese coolen Aktivitäten mit Hund in München kennst du bestimmt noch nicht!
©Shutterstock

Darauf hat dein Hund garantiert Lust!

Falls du deinem geliebten Vierbeiner eine besonders große Freude machen möchtest oder keinen eigenen hast und anderen Fellknäueln trotzdem einen schönen Tag schenken willst, haben wir genau das richtige für dich! Wir haben dir die drei schönsten Aktivitäten mit Hund in München zusammengestellt, die du bestimmt noch nicht kanntest.

- Anzeige -

 

Mini Hofbräuhaus alias „Hundebiergarten“

In der Regel dürfen Hunde in alle Biergärten der Stadt mitgenommen werden, besonders gut geeignet ist dafür aber das Mini Hofbräuhaus, auch „Hundebiergarten“ genannt. Im nördlichen Teil des Englischen Gartens ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du mit deinem Hund auf andere Hunde und ihre Besitzer triffst. So hat dein Hund Spielkameraden, während du die letzten warmen Sonnenstrahlen diese Woche mit einem kühlen Hellen und guter Unterhaltung genießen kannst. Übrigens wurde der Biergarten zum hundefreundlichsten der Welt gekürt und beweist somit, dass er der perfekte Platz für dich und deinen Hund sein kann!

Hunde-Yoga

Falls du keinen eigenen Hund hast, aber trotzdem gerne mit Hunden etwas unternehmen möchtest und es auch noch sportlich sein darf, dann melde dich unbedingt beim Puppy-Yoga an! Denn Yoga ist perfekt, um zu entspannen und die Baby-Hunde erfüllen uns dazu mit Glück, Liebe und Freude. Während du den Tag also mit Sonnengruß, Ohm und Ahhh beginnen kannst, kuschelt sich ein kleiner Vierbeiner zu dir oder spielt im Hintergrund.

– Puppy-Yoga (Nähe Gärtnerplatz)

– Puppy-Yoga (Nähe Englischer Garten)

Hundespielplatz Aschheim

Falls du deinen Hund sowohl geistig als auch körperlich aktivieren möchtest, dann empfehlen wir dir den Hundespielplatz. Hier kann sich dein Hund beim Slalom, im Sandkasten oder beim Balancieren auf Baumstämmen sowohl körperlich als auch geistig fordern und entlasten. Auf dem abgetrennten Gelände in Aschheim kann sich dein Hund mal so richtig austoben und du kannst währenddessen vom Innenstadt-Trubel abschalten und ein wenig entspannen.

Wir hoffen, dass wir dich ein bisschen inspirieren konnten und wünschen schöne Herbsttage mit Vierbeiner!

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -