- Anzeige -

Am 30. April 2024 in der TonHalle

AUSVERKAUFT: 95.5 Charivari präsentiert BOSSE live!

Stand 15.02.24 - 13:31 Uhr

95.5 Charivari spielt nicht nur jeden Tag deine absoluten Lieblingshits, wir holen auch deine Lieblingsstars nach München. Im Frühjahr 2024 kannst du dich auf einen ganz besonderen Künstler freuen: BOSSE feiert mit dir in den Frühling. Alle Infos zur Show am 30. April 2024 gibt’s hier!

AUSVERKAUFT: 95.5 Charivari präsentiert BOSSE live!
© Foto: Sarah Storch

BOSSE: Ein Traum live!

Was gibt es Schöneres, als sich schon jetzt fürs neue Jahr Konzerttickets zu kaufen?! Und dann auch noch für solch einen grandiosen Live-Act! Am 30. April 2024 kommt BOSSE in die TonHalle und wird gemeinsam mit dir die Bude abreißen, das versprechen wir dir 😉 Denn jeder, der BOSSE schon mal live erlebt hat, der weiß: Wir haben Recht!

Für BOSSE gibt es nichts Schöneres, als auf der Bühne zu stehen und dieses Gefühl gemeinsam mit seinen Fans zu erleben. Konzerte sind sein Lebenselixier, sie sind der eigentliche Grund, Musik zu machen und Songs aufzunehmen. In seiner aktuellen Single besingt er den Rausch und die Trauer einer Trennung und wie man im Vermissen seinen Frieden finden kann: „Ein Traum“ ist ganz sicher der größte Song, den BOSSE bisher geschrieben hat. Groß, weil er sich für die Weiterentwicklung entschieden hat, dafür, seinem künstlerischen Instinkt zu folgen und weil man dieses Ding wirklich wochenlang nicht mehr aus dem Schädel kriegt.


AUSVERKAUFT

BOSSE live!
Am 30. April 2024
in der TonHalle – München


 

95.5 Charivari schickt dich for free hin!

Wir haben den direkten Draht zu BOSSE und schenken dir Tickets für das ausverkaufte Konzert. Schreib uns gleich hier, warum du mit BOSSE unbedingt durch die Nacht tanzen musst und mit ein wenig Glück hast Du am 30. April 2024 ein Date mit ihm! Viel Glück 😊

Bosse Tix gewinnen 2024 (#39)

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -